Stellungnahme:

Liebe Sundschwimmer und Sundschwimmerinnen beim 57. Sundschwimmen 2022

Wie schon am Ende des Sundschwimmens von uns kommuniziert bedauern wir, dass es leider zu keiner im sportlichen Sinn angemessenen Siegerehrung gekommen ist.

Die Gründe liegen natürlich auf der Seite der Organisation des Sundschwimmens. Trotzdem sind wir der Ansicht, dass es uns auf der technischen Seite ausgehebelt hat. Wir haben in einem FI gesicherten Stromkreis einen Stromausfall verursacht, dadurch ist in unserem DLRG Gebäude ein Stromkreis zusammengebrochen. An diesem ist auch das komplette Internet und an diesem wiederum das Zeitmesssystem angebunden.

Bitte entschuldigt dies!!! Wir werden uns für die nächsten Jahre technisch besser aufstellen.

Euer Sundschwimm- Team /US

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.