Endspurt

Das Org.-Büro und seine Partner befinden sich schon, wie ihr euch denken könnt, in der heißen Phase der Vorbereitungen für das Sundschwimmen. Im Strandbad steht unser Telefon nicht mehr still und viele Mails gehen täglich aus Stralsund in alle Welt. Viele fleißige Helfer bemühen sich schon jetzt, damit es zum Tag des Sundschwimmens keine Probleme bei der Anmeldung, beim Austeilen von heißem Tee, beim musikalischem Rahmenprogramm oder der Absicherung auf dem Wasser gibt und vieles, vieles mehr.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle schon einmal ein paar wichtige Informationen vorab an Euch weitergeben:

Kindersundschwimmen

Hurra! In diesem Jahr heißt es endlich wieder: „Ab in die Fluten, fertig, los!“ Woraufhin sich 100 junge Schwimmerinnen und Schwimmer motiviert in den Strelasund stürzen. Am 20.06. wird in unserem Ticketshop um 08:00 die Anmeldung freigeschaltet und es können dann 100 Startplätze für alle 10 bis 13 Jährigen (am Wettkampftag) vergeben werden. Alle Informationen findet ihr unter: www.sundschwimmen.de/kindersundschwimmen

Stornierungen/ Umbuchungen

Da in der letzten Zeit vermehrt Anfragen aufgekommen sind, möchten wir an dieser Stelle darüber nochmal informieren, dass Stornierungen der Startplätze leider nicht möglich sind. Ein großer Teil der Startgebühren ist schon ausgegeben worden, damit T-Shirts, Badekappen, das Sundschwimmmagazin und vieles mehr am Sundschwimmtag rechtzeitig vorhanden sind. Deshalb bitten wir zu berücksichtigen, dass wir auch unter besonderen Umständen leider keine Erstattung der Startgebühren vornehmen können. Wenn eine Teilnahme trotzdem nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Information über das Kontaktformular oder an sundschwimmen@dlrg-stralsund.de, damit wir bescheid wissen und niemanden zum Sundschwimmen vermissen.

Bis zum 31.05.2022 ist es weiterhin möglich, den Startplatz an eine andere Person weiterzugeben. Dafür klicken Sie einfach auf den Link in der Bestellbestätigung, woraufhin Sie im Ticketshop auf „Details bearbeiten“ klicken können und die Daten der anderen Person eintragen. Ab dem 01.06.2022 ist auch das aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Ein Tausch ist dann noch lediglich am Tag des Sundschwimmens möglich. Dafür kommen am Freitagabend oder Samstagfrüh einfach der gemeldete und der neue Schwimmer zum Anmeldezelt. Dann kann das Ticket noch „Last-Minute“ an jemand anderes von unseren freiwilligen Helfern in der Anmeldung weitergegeben werden.

Anmeldung

Mit der Umstellung auf den neuen Ticketshop haben wir auch das System in der Anmeldung überarbeitet. Nun müsst ihr Anmeldezelt nicht mehr umständlich in Listen eingetragen werden. Es wird lediglich die Vorlage des Tickets benötigt. Bitte druckt Euch einfach im Vorfeld die PDF-Datei aus dem Anhang der Bestellbestätigung (E-Mail) aus (alternativ auch über den Link in der Bestellbestätigung auffindbar) und legt diese für die Anmeldung am Sundschwimmen vor. Der QR-Code wird dann von uns eingescannt und ihr bekommt Restube, Beutel und Transponder von uns. /DG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.