Time to Say Goodbye! 20 Jahre ALBERS

Nach 20 Jahren mit ALBERS als Hauptsponsor, heißt es nun Abschied nehmen. Ein Abschied, der uns zwar schwer fällt, dessen Hintergrund für uns jedoch nachvollziehbar erscheint. 20 Jahre voller Erinnerungen zu einem Partner der immer hinter dem Sundschwimmen stand liegen zurück. 20 Jahre gelbe ALBERS-Handtücher, ALBERS LKW, die die Logistik möglich gemacht haben, 20 Jahre Preise für die Platzierten und 20 Jahre viele helfende Hände und großartige Kontakte von und mit ALBERS liegen zurück.

Dafür sind wir ALBERS dem Möbeldiscounter unglaublich dankbar und wünschen dem Unternehmen alles Gute für die Zukunft!!

Das ganze Sundschwimmen-Org.-Büro und DLRG Stralsund /DG

2 Kommentare zu „Time to Say Goodbye! 20 Jahre ALBERS“

  1. Schade!!! Dann werden die gelben Handtücher ja richtig wertvoll!
    Gibt es denn nun neue Handtücher und wer transportiert unsere Sachen wieder aufs Festland?
    Hoffentlich findet Ihr einen neuen Sponsor mit Begeisterung für das schöne Schwimmevent!
    Viel Erfolg bei der Suche!

    1. Wir arbeiten daran uns so neu aufzustellen, dass es weiterhin Handtücher gibt und die Logistik sichergestellt ist.
      Jedoch können sich solche Fragen nach dem Verlust des Hauptsponsors nicht von heute auf morgen klären, weshalb wir um Verständnis bitten müssen, dass es noch keine klaren Antworten auf diese Fragen gibt.
      Wir sind wie immer optimistisch und sind mit unseren Partnern, Sponsoren, der Politik und potentiellen neuen Unterstützern in Kontakt, damit sich das zeitnah klärt.

      An dieser Stelle werden wir natürlich sofort informieren, wenn es was neues dazu gibt.

      Vielen Dank für den lieben Kommentar!
      Das Org.-Büro /DG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.